Lerne unvergesslich zu reisen – und katapultiere Deine Reisen und Dein Leben auf ein neues Level.

Dieser Blogpost verändert Dein Reisen und Deine Sicht auf das Reisen für immer. Wenn Du den Mut hast, Dich auf die unendlichen Möglichkeiten des unvergesslichen Reisens einzulassen – lies weiter.

Und vorneweg: ich spreche vom Reisen – nicht vom Urlaub machen. Wenn ich vom Reisen spreche, dann meine ich nicht 2 Wochen Strandurlaub mit Bauch voll schlagen am all inclusive Buffet. Wenn ich vom Reisen spreche, dann spreche ich davon:

 

  • Neuland zu betreten,
  • Dich mit der Welt zu verbinden,
  • Die Welt zu entdecken,
  • Dich in der Welt zu entdecken.

 

Unvergessliche Reisen sind individuelle Traumreisen – sie zelebrieren WOW und Glück im Moment. Darüber hinaus prägen sie Deine Wahrnehmung und Deinen Charakter von morgen.

Die unvergesslich Reisenden reisen in der Tradition des ursprünglichen Sinn des Reisens: den Sinn, den die Pilger vor tausenden von Jahren ausprägten, als sie aus allen Religionen und allen Kulturen aufbrachen, um einmal im Leben den Alltag hinter sich zu lassen und sich vorzustellen, ein anderer, ein besserer Mensch zu sein. Reisen, unvergessliche Reisen, tragen im Kern die Möglichkeit auf Wachstum in sich.

 

Wenn Du hier mehr wissen willst, schau Dir meine Key Note über das Geheimnis des Unvergesslichen Reisens an, die ich auf dem GREATOR Festival in der Lanxess Arena in Köln gehalten habe.

 

Unvergesslich Reisende reisen – bewusst oder unbewusst – auch mit dem Wunsch nach Wachstum im Gepäck.

Wusstest Du, dass 90% dessen, was Erwachsene im Alltag denken, fühlen, entscheiden und machen unbewusst erfolgt. Ferngesteuert ist, auf Basis von Routinen? Und wusstest Du, dass unvergessliche Reisen ein wirksames Mittel sind, um aus diesen Routinen auszubrechen? Nachhaltig! Nicht nur für den kurzen Moment des Reisens.

Weil unvergessliche Reisen neurologisch wirksam sind: Du denkst anders, Du fühlst anders, Du nimmst anders wahr; Du bist ein anderer, wenn Du auf eine bestimmte Art reist.

Und dadurch öffnet sich gerade auf Reisen ein Fenster für Dich – für persönliches Wachstum.

Wenn Du lernst, unvergesslich zu reisen und wenn Du lernst, auf diesen Reisen in Dich hineinzuhören, dann wählst Du die Wege, die Du wirklich gehen willst, denn: unvergessliche Reisen aktivieren: sie bringen Dich ins Handeln. Mehr als es ein Seminar oder Coaching, ein Buch oder gutgemeinter Ratschlag es vermögen.

Unvergessliche Reisen zelebrieren WOW und Glück im Moment.
Und sie sind darüber hinausgehend eine Chance, nachhaltig aus dem Hamsterrad der Routinen auszubrechen. Sie bieten Dir die Chance, Möglichkeiten zu sehen, die Du vorher nicht gesehen hast; Deinem bestmöglichen Leben näher zu kommen, neue spannende Richtungen einschlagen, und wirklich frei zu sein, auch von den unbewussten gesellschaftlichen Prägungen.

Und das alles mit Leichtigkeit und Spaß. Während Du die Welt entdeckst. Und Dich darin.

Es ist Deine Entscheidung: Willst Du in vermeintlicher Sicherheit reisen und leben. Im Hamsterrad. Oder willst Du Dich erleben. In der Welt!

Also:

Denke Reisen neu
Lerne UNVERGESSLICH zu reisen

Und dann, brich auf:

In Momente voller WOW und Glück
In ein Leben jenseits des Hamsterrades
Und in ein Reisen und ein Leben, das die Welt ehrtLets rock the world,Deine Julia